Montag, 5. Dezember 2016

~ Holzarbeiten, Woodworking, CNC ~

Hier mal ein kleiner Auszug meiner Holzarbeiten, teilweise von Hand, gedrechselt oder über die CNC laufen lassen. Sind Holzsachen die von der CNC kommen Holzarbeiten bzw. Woodworking?

Da wird ja oft sehr heftig drüber diskutiert; ich persönlich sage ja, weil die Idee ja nun mal im Kopf ensteht, diese im CAD oder Zeichenprogramm umgesetzt wird und über ein Gcode Programm wie z.B. Estlcam, was ich nutze oder CamBam (ist mir zu mächtig) für die CNC als Gcode ausgegeben wird. Nun, für mich ist es Hobby, es macht Spaß und es freut mich wenn sich mein Schatz, meine Familie über diese Sachen freut. Daher lass ich das einfach so stehen :) ...










Zu finden bei Izzy Swan und CNC Nutz 

~ Mehr Projekte kommen noch - sind alle iwo auf der HDD verstreut :-) ~




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen