Sonntag, 4. Dezember 2016

~ Das Internet und seine Foren ~

Sicher sind von euch auch User in irgendeinem Forum, in der Regel ja das Forum das mit deinem Hobby zu tun hat, macht ja Sinn :) So bin auch ich in einem Forum:


Die Macher, Alex, Bernie und Alois, sind einfach TOP Kameraden.
Warum in keinem .de Forum. Es gibt derer ja viele, bin auch in Ecken und Stuben angemeldet, das Werk ist mir zu Prof. und dabei will ich es auch belassen, ich möchte keines bewerten, sondern will schreiben wo ich mich wohlfühle als User Fragen stellen zu können, anderen Usern helfen können - einfach ein tolle Gemeinschaft - bei dem zu 99% der User wissen wie man sich in einem Forum verhält - welches Interesse hier verfolgt wird.

Solltest Du auch Interesse am Thema DIY CNC Fräsen haben, schau dort vorbei, jede Menge tolle Infos, Bauberichte, Lösungen, es lohnt sich!

Des weitern bin ich auch, da meine Fräse von LinuxCNC gesteuert wird, in diesem Forum:


Es gibt ein deutschsprachiges Forum wie oben verlinkt oder eben das Hauptforum auf Englisch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen